Allgemein

Neujahrsfrühstück mit Simon Rock

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Grevenbroicher Grünen zu ihrem traditionellen Neujahrsfrühstück in der Geschäftsstelle an der Bahnstraße. In einem Impulsreferat ging der als Gastsprecher eingeladene Simon Rock – Vorsitzender…

Gedanken zum Jahr 2020

Gastbeitrag von Peter Gehrmann, Sprecher der Grevenbroicher Grünen im Erftkurier vom 3.1.2020. (Die kursiv gesetzte Stelle wurde durch den Erftkurier gekürzt.) Gedanken zum Jahr 2020 Das kommende Jahr wird vorentscheidend…

Christian Gaumitz ist Spitzenkandidat der Grünen

Am letzten Wochenende fand eine rege besuchte Mitgliederversammlung der Grevenbroicher Grünen in der Geschäftsstelle an der Bahnstraße statt. In lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen stellte der grüne Landratskandidat Christian…

Bikes 4 Climate

Die Grünen radeln durch Europa und unser Grevenbroich -Radtour fürs Klima im Rheinischen Revier und Dreiländereck- Für die Europawahlen zu werben, kann auch sportlich sein. Das beweist die Grüne Landtagsabgeordnete…

Grüne in Grevenbroich wählen Vorstand

Am Wochenende trafen sich die Grevenbroicher Grünen zur jährlichen Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen in der Geschäftsstelle an der Bahnstrasse. Im Jahresrückblick zog Sprecher Peter Gehrmann Bilanz. Im letzten Jahr standen bei…