15 Jahre Interkulturelles Frauentreffen

Am Mittwoch, 10.11.21 gibt es beim Interkulturellen Frauentreffen von Bündnis90/DIE GRÜNEN wieder einen Grund zu feiern! Den monatlichen Treffpunkt für Frauen aller Nationalitäten gibt es im November 2021 seit 15 Jahren. Auch wenn sie sich in der Coronazeit lange nicht wie gewohnt treffen konnten, kamen bei den beiden Treffen im September und Oktober wieder viele Frauen zusammen und zeigten  so, wie sehr sie diesen Austausch schätzen. Und für die Feier am 10.11.21 hofft die Organisatorin Brigitte Brand darauf, dass zusätzlich auch die Frauen, die schon länger nicht mehr da waren oder auch erstmalig kommen wollen, mit dabei sind.

Alle Frauen jeden Alters und jeder Herkunft sind herzlich eingeladen am 10.11.21 ab 15.30 Uhr in die Grünen-Geschäftsstelle (Steinweg 1, 41515 Grevenbroich) zu kommen. Die Feier findet unter Beachtung von 3G statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und natürlich sind die Treffen kostenfrei.