Wir verzichten auf Laternenplakate!

Uns hat jetzt schon mehrmals die Frage erreicht, warum in Grevenbroich keine Plakate von uns GRÜNEN zu finden sind. Das liegt daran, dass wir (wie bei der Europawahl) auf Laternenplakate verzichten.
Weil durch die Plakate der größte Anteil an Müll nach dem Wahlkampf entsteht, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Und auch, wenn die GRÜNEN Plakate überwiegend aus recycelten Holzfasern bestehen, so ist der beste Müll der, der gar nicht erst entsteht.
Komplett müsst ihr aber nicht auf unsere Plakatdesigns verzichten. Wir haben in Grevenbroich fünf mobile Werbeflächen aufgestellt. Wenn ihr welche findet, dann schickt uns doch Fotos mit euch darauf. Außerdem werden wir weitere Designs auf unseren Social Media (Instagram, Facebook) Seiten teilen.

Verwandte Artikel