Die angekündigte erste „Pride“ am 6. Juni in Kapellen ist ein starkes Signal für Vielfalt, Toleranz und echte Akzeptanz in unserer Gemeinde. Wir freuen uns riesig über diesen mutigen Schritt, der zeigt, dass Raum für alle Identitäten geschaffen wird.
Beginnen wird es ab 16 Uhr an der Ecke Tal-/Neusser Straße.
Wir stehen voll und ganz hinter der LGBTQ+ Community. Für uns Grüne ist klar: Queerness und die Rechte aller Menschen sind unantastbar. Wir setzen uns gemeinsam gegen Diskriminierung und für ein selbstbestimmtes Leben ein – heute und an jedem anderen Tag.
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Kapellen ein Ort ist, an dem jeder Mensch so sein darf, wie er ist.